Startseite » Sichere dir deine (fast) #gratis Drinks

Sichere dir deine (fast) #gratis Drinks

by Freizeit in Wien
Published: Last Updated on

After Work Drinks und gemütliches Zusammensitzen in eurer Lieblingsbar können auf Dauer ganz schön ins Geld gehen. Wir kennen das nur zu gut. Deshalb möchten wir euch heute die neue App FRYNX vorstellen, mit der ihr täglich einen free Drink bekommt. Natürlich ist das Ganze nicht komplett geschenkt – um das Angebot zu nutzen, wird in der App ein Abo um 5,99 Euro pro Monat abgeschlossen. Sehr günstig, wenn man bedenkt, dass ihr damit bis zu 31 Getränke genießen könnt. 

 

FRYNX ist derzeit noch in der Beta-Phase: momentan sind 35 Bars mit an Bord, die Liste wird aber ständig erweitert. Pro Tag ist ein Getränk inkludiert, egal welche Bar ihr aussucht. Pro Monat schenkt euch jede Bar allerdings nur 5 mal einen gratis Drink aus.

Auf welche Getränke könnt ihr euch freuen?

Jede Bar stellt eine eigene kleine Karte für die free Drinks zur Verfügung. Das Angebot reicht von Weißer Spritzer, über Bier bis zu Cuba Libre. In der App könnt ihr schon im Voraus abchecken, welche Getränke wo angeboten werden. Sobald ihr beim Kellner bestellt, zeigt ihr ihm die App, auf der er eure Bestellung bestätigt. Cheers! 😀

FRYNX ist das Projekt zweier Wiener Studenten, das den Barbesuch für euch revolutioniert. Wir sind überzeugt und schon gespannt, welche weiteren Bars sich diesem tollen Konzept anschließen.

Was hält ihr von der ganzen Sache? Wäre das etwas für euch?

Wir freuen uns auf eure Kommentare,
Marion und Jen

Hier geht's weiter: